Mittwoch, 19. Oktober 2016

Preiswarnung: UPC erhöht ab 1. Jänner 2017 die Tarife

Folge Nachricht erhalten UPC Kunden vor kurzem:
Liebe Community,
die Nutzung unserer Produkte und Services steigt stetig. Ebenso die Erwartungen unserer Kunden. Deshalb bauen wir unsere Infrastruktur laufend aus und investieren auch weiterhin in unser Glasfasernetz. So stellen wir sicher, dass unsere Bandbreite euren Anforderungen entspricht und ihr mit unserem Programmangebot hervorragende Qualität genießt.
Aufgrund dieser laufenden Investitionen werden sich die Entgelte für die UPC Packs ab 2017 ein wenig erhöhen. Alle betroffenen Kunden erhalten dazu nähere Informationen per Post oder E-Mail. Noch mehr Infos und Antworten auf mögliche Fragen findet ihr unter upc.at/kun…nfo

Wir bedanken uns für eure Treue und wünschen euch weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten!
Vielleicht erwarten uns zum Jahreswechsel ernsthafte Angebote der Mitbewerber, die einen Wechsel schmackhaft machen.

Details zum UPC Kundenservice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen